Zu Inhalt springen

Büroartikel

Büroartikel für Ihr Business

Haben Sie für Ihre Gäste und Besucher an alles gedacht? Die Werbematerialien sind eingekauft, die Lager voll, die Produkte werden ansprechend an Info-Ständern, in Verkaufsschütten und in Vitrinen präsentiert, sogar an Tip- und Spendenboxen haben Sie gedacht. Alles ist perfekt für die Neueröffnung vorbereitet. Es kann losgehen! Doch wo soll das Papier entsorgt werden? Ein Schreibtisch-Halter für Stifte fehlt, und auch die Stifte sind Mangelware. Damit der Laden richtig gut läuft, brauchen Sie auch Büroartikel. Gut, dass wir die wichtigsten Produkte für das Back-Office für Sie in unserem Online-Shop parat haben. Zusätzlich haben wir sogar noch an diverse Schilder gedacht, die den Gästen, Kunden und Besuchern den Weg weisen. Schauen Sie sich um, Sie werden ganz sicher einiges entdecken, was Ihnen in Ihrem Büro noch fehlt!

      Weiterlesen >>

       

      Filter

      • Abfallbehälter mit Klappe- Edelstahl - 25 & 50 Ltr
        Originalpreis €117,50 - Originalpreis €146,80
        Originalpreis
        €117,50 - €146,80
        €117,50 - €146,80
        Aktueller Preis €117,50

        Abfallbehälter mit Klappe- Edelstahl - 25 & 50 Ltr

        Abfallbehälter mit Klappe - Edelstahl - 25 & 50 Liter Egal ob im Büro, an Ihrem Arbeitsplatz, in der Kantine, in der Gastronomie oder im Warenl...

        Vollständige Details anzeigen
        Originalpreis €117,50 - Originalpreis €146,80
        Originalpreis
        €117,50 - €146,80
        €117,50 - €146,80
        Aktueller Preis €117,50

      Von Stiften bis zum Papierkorb – vielfältige Büroartikel bei gastro-deals24

      Zur Einrichtung eines Geschäfts gehören die Verkaufsständer, die Warenschütten, schicke Vitrinen, Deko-Schilder, Preisschilder und Angebotstafeln, Straßenständer und Kundenstopper, aber eben auch eine ganze Menge an Büroartikeln. Denn auch hinter den Kulissen gibt es viel Arbeit. In den Büroräumen halten sich die Mitarbeiter auf, hier wird auch gearbeitet, Dienstpläne und die Buchhaltung gemacht. In Seminaren und Meetings bereiten Sie die nächsten Werbeaktionen, den Messeauftritt oder die nächste Produkterweiterung vor. Alles, was Sie für die Arbeit im Back-Office benötigen, finden Sie in unserem Online-Shop. Wir haben Whiteboards mit dem passenden Zubehör wie Board-Markern, Schwämmen und Magneten. Am mobilen Flipchart können Dienstpläne, Ideen und vieles mehr notiert werden. Kork-Pinnwände machen den Aufenthaltsraum mit den Postkarten der Mitarbeitenden aus dem Urlaub gleich viel attraktiver. Tritthilfen und Tritthocker erleichtern die Arbeit im Lager und im Archiv.

      Büroartikel für Tresen und Empfang

      Nicht nur im Back-Office, auch im Kundenbereich sollten Sie viele nützliche Büroartikel immer zur Hand haben. Denken Sie zum Beispiel an die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter am Schreibtisch! Fußstützen tragen zur ergonomischen Fußhaltung bei und sorgen auch bei langen Tagen am Schreibtisch für eine gute Durchblutung der Beine. Namensschilder lassen Ihre Besucher wissen, mit wem sie sprechen. Vor allem in offenen Bürobereichen und an der Empfangstheke sorgen Stiftehalter und Klarsichtfolienhalter für Ordnung und Übersichtlichkeit.

      Türschilder, Nummernschilder, Namensschilder bequem online bestellen

      Damit sich bei Ihnen im Bürogebäude, in der Agentur, im Hotel oder in der Pension niemand verläuft, sind Hinweisschilder, Türschilder und andere Beschilderungen notwendig. Vom einfachen Info-Schild für Wand und Türen über schicke Symbolschilder inklusive Blindenschrift bis hin zu 3D-Symbolen und glänzenden Nummern haben wir eine Auswahl der wichtigsten Schilder für Sie immer auf Lager.