News — Marketing

Richtig werben mit Kundenstoppern!

Einzelhandel Gastronomie Gehwegaufsteller Kundenstopper Marketing Straßenständer Werbung

Richtig werben mit Kundenstoppern!

Wie sieht Ihr Kundenstopper aus? Häufig laufe ich durch die Stadt und sehe immer wieder lieblos gestaltete Straßenständer. Und am allerhäufigsten sehe ich "Coffee to Go-1€" auf Gehwegaufstellern geschrieben, bei den meisten ist es sogar nur hingekritzelt. Es kommt enorm häufig vor, dass ich diese Beschriftung oder Werbung vor Cafes sehe. Natürlich laufe ich da vorbei und kaufe da bestimmt nicht für 1 € Coffee to go. Und genau das denken die meisten Gäste auch, und die verstehen nicht so viel von Gastronomie. Aber beim 1. Eindruck haben sie schon verloren. Häufig denke ich mir, die wollen gar keine Gäste,...

Weiterlesen →